Trainingswoche GCG 9.1 – 15.1.17

-MONTAG-18:00-19:00 Beginner

Wir wagen uns an die Technik des Back Squats (Kniebeuge mit Zusatzgewicht), dann folgen sechs Runden aus Pull-Ups, Burpees und Medball Squats!
19:30-20:30 Beginner

Same!
-DIENSTAG-

18:00-19:00 Beginner

Ein laaaaaaaaaaaaaaanges 20 Minuten AMRAP erwartet euch. Rudern, Lunges und Toes to Bar gegen den Winterblues!
19:30-20:30 Weightlifting – Beginner

Erste Erfahrungen im Gewichtheben sammeln? Hier seid ihr richtig!
-MITTWOCH-

18:30-19:30 Pro

5×5 Power Cleans, danach simpel aber hart: Swings und Sit-Ups.

20:00-21:00 Beginner

Auch die Anfänger dürfen heben! Natürlich mit Fokus auf Form vor Gewicht.
-DONNERSTAG-

10:00-11:00 Intermediate

Freut euch auf ein leckeres EMOM aus Push-Ups, Goblet Squats und Box Jumps. Vorher arbeiten wir am Ring Dip.
19:30-20:00 Skill: Ring Dip

20:00-21:00 Weightlifting
-FREITAG-

18:30-19:30 Pro

Das nächste EMOM: Thrusters über Thrusters mit steigenden Gewichten… wer beweist sein Durchhaltevermögen?
-SAMSTAG-

11:00-11:30 Skill: Medball/Squat Clean

11:30-12:30 Intermediate

Team Workout am Samstag! Leichte Overhead Squats, Rudern… achtet auf gute Technik und ihr werdet belohnt!
-SONNTAG-

11:00-12:00 Pro

Das dritte und letzte EMOM in dieser Woche. Freut euch, es wird hart! Bike, Jerks und Jump Squats versüßen doch einfach jeden Sonntag. Zuvor stehen Overhead Squats auf dem Programm!
Viel Spaß wünschen eure Coaches – auch 2017! <3

Trainingswoche GCG 2.1.17 – 8.1.17

Erstmal vorweg: ein frohes neues Jahr euch allen! Lasst uns auch 2017 den GCG mit Leben und einer Menge Fitness füllen :)
-MONTAG-

18:00-19:00 Beginner

Intervall-Training zum Wochenstart: Rudern, Push-Ups und Kettlebell Swings. Auch für “Profis” fordernd. Probiert es aus!
19:30-20:30 Beginner

Same!
-DIENSTAG-

18:00-19:00 Beginner

Skill-Kurs: Air Squats, danach ein geiler Chipper mit Lunges, Sit-Ups und Burpees!
19:30-20:30 Weightlifting – Beginner

Erste Erfahrungen im Gewichtheben sammeln? Hier seid ihr richtig!
-MITTWOCH-

18:30-19:30 Pro

Schwere Deadlifts gefolgt von einem Tabata-Cardio-Burner!
20:00-21:00 Beginner

Auch die Anfänger dürfen heben! Natürlich mit Fokus auf Form vor Gewicht.
-DONNERSTAG-

10:00-11:00 Intermediate

Ein 20-Minuten AMRAP mit einem kleinen Twist. Wall-Balls und Pull-Ups, da kommen “Fran-Gefühle” hoch!
19:30-20:00 Skill: Kettlebell Snatch

20:00-21:00 Weightlifting
-FREITAG-

18:30-19:30 Pro

Front Squats und eine schöne functional Bodybuilding-Session stehen an!
-SAMSTAG-

11:00-11:30 Skill: Power Clean

11:30-12:30 Intermediate

Power Cleans und laufen, simpel und effektiv! Danach noch ein kleines Sixpack-Programm.
-SONNTAG-

11:00-12:00 Pro

Am Sonntag ein knackiger Chipper! Shoulder to Overhead, Medball-Cleans, Double Unders, Front Squats… was will man mehr?
Viel Spaß wünschen eure Coaches – auch 2017! <3